Golddusche ist eine Facette des Spiels, auch bekannt als “Wasserspiele”. Grundsätzlich mögen es manche Leute, auf ihren Partner zu urinieren oder vom Partner angepinkelt zu werden. Pinkeln ist tatsächlich eine ausgesprochen intime Sache. Dein Urin ist ein Teil von Dir, er ist warm und feucht, es ist angenehm, ihn abzulassen und er kommt aus Deinen Genitalien. Manche finden es wahnsinnig erregend, jemanden neben sich gefesselt zu wissen mit dem einzigen Ziel, den Urin des Top zu empfangen. Andere flippen aus, wenn sie zum Pinkeln gezwungen werden oder das Höschen voll machen. Es ist unangenehm und sie werden dafür bestraft.

Unter dem Aspekt der Sicherheit ist Urin im wesentlichen steril aber nicht unbedingt HIV-frei. Es ist daher kein Safer Sex, von irgend jemand Urin zu trinken. Ausserdem enthält Urin zahlreiche Substanzen, die der Körper eigentlich los werden wollte. Sie nochmals zu trinken, kann die Gesundheit belasten. Wenn Du Urin trinkst, trinke auch viel Wasser!

Manche Leute mögen Shit-Spiele, also Spiele, wo es um Scheisse oder Kot geht. Auch wenn es für die meisten nicht vorstellbar ist, auch das gibt es. Der menschliche Kot ist signifikant unsicherer als “Wassersport”. Speziell Hepatitis und Darmparasiten können schon mit dem geringsten Kontakt übertragen werden. Auch Leute, die Rimming (Oral-Anal-Kontakt) praktizieren, sollten sich dessen bewusst sein und sich nach der Session sehr genau reinigen, selbst wenn das nicht jedes Risiko ausschaltet. Mehr darüber im nächsten Kapitel.